Start A-Z Aktuell Kontakt Gemeinde Die Kirche Orgel Konfirmanden Gottesdienste Kirchenmusik Links


Mittwoch, 7. November, 17 Uhr

Basarraum: Mitwirkende gesucht

Der ehemalige Bastelraum des Basarkreises im Souterrain an der Ecke von Südermarkt 16 ist renoviert und wartet auf eine neue Nutzung. Ideal wäre es, mehrere Aspekte zugleich verwirklichen zu können: Treffpunkt für Arbeitsgruppen, Verkaufsstelle für Devotionalien und Gebasteltes, Anlaufstelle für die Nachtkirche. Aber soll das so sein? Sicher schwirren angesichts der attraktiven Lage noch andere Ideen umher. Reden wir darüber. Der Kirchengemeinderat hat Stadtpastor Johannes Ahrens beauftragt, mit einer Arbeitsgruppe Konzepte zu entwickeln. Zu einem ersten Brainstorming trifft sich die Gruppe am Mittwoch, 7. November, um 17 Uhr direkt vor Ort. Herzlich willkommen!